2014: «Hotel Mimosa»


Klappe die Zweite – es ist war uns ein Vergnügen!

Das zweite Stück war ein gespieltes Chaos par excellence. Eigentlich wollte der Regisseur Françoise in diesem idyllischen Haus in Frankreich nur die geheime Zweisamkeit mit seiner Geliebten geniessen - wie schon so oft davor. Doch plötzlich stiegen kuriose Gäste in diesem Hotel ab, welche das Paar in die Enge trieben. Es begann ein Wettlauf mit der Zeit, um zu verhindern, dass diese Affäre aufflog.

 

Alles rund um das Stück findet man im Programmheft

Download
Programmheft Theater Salaz 2014
Details zum Stück zu den Schauspielern den Partnern und dem Rahmenprogramm.
Programmheft_Hotel_Mimosa.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.1 MB


Presseberichte, Rückschauen etc.

Download
BündnerTagblatt_08022014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 372.0 KB
Download
Buewo_22012014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 274.7 KB
Download
PrättigauerHerrschaeftler_ 12022014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB


Die Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0