TICKETS

Reservation & Abendkassa


Wer sich die sensationelle Mimik unserer Schauspielerinnen und Schauspieler gerne von ganz nah anschaut, dem sei geraten, sich seinen Stuhl bereits im Vorfeld zu reservieren. So kann man sich seinen Lieblingsplatz aussuchen. Die Sitznachbaren leider nicht, aber wir arbeiten dran.

 

Eure Reservation nimmt Selina unter der Telefonnummer 081-Rest-folgt sehr gerne entgegen. Die reservierten Billetts dann bitte spätestens eine halbe Stunde vor Beginn an der Abendkassa abholen. Wenn Du verhindert bist oder jemand nicht mitkommt, sind wir uh cheiba froh, wenn du uns das rechtzeitig mitteilst. So können andere Theaterfreundinnen und -freunde davon profitieren und auf dem frei gewordenen Stuhl Platz nehmen.

Eintritt

Fr. 16.– Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren

Fr.   5.– für Kinder bis 15 Jahre

 

Eintritt Derniere Samstag

Fr. 20.– für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren

Fr.   9.– für Kinder bis 15 Jahre