2020: «Schiff über Bord»


Klappe die Achte – und wir stachen in See!

Für die Proben dieser Produktion musste unsere Theater-Crew seetauglich sein und die Schwimmwesten immer in Reichweite haben. Ja genau, wir stachen für Euch mit dem Rheinkreuzfahrtschiff «MS Sausewind» in See! Mit neuer Regieführung sorgten wir nicht nur für starken Wellengang auf dem Rhein, sondern auch für charakterliche Turbulenzen an Bord. Es galt, sich an der Reling festzuhalten, denn bei dieser Komödie blieb kein Auge trocken. Es wurde ein internationales Schauspiel der Extraklasse. Texanisches Temperament traf auf italienisches Sexappeal, russische Manieren widerstrebten der schottischen Korrektheit und die französische Küche verschärfte das spanische «Hossa» - ja, da war was los, auf der «MS Sausewind».

Alles rund um das Stück findet man im Programmheft

Download
Programmheft Theater Salaz 2020
Details zum Stück zu den Schauspielern den Partnern und dem Rahmenprogramm.
Programmheft_Schiff_ueber_Bord.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB


Presseberichte, Rückschauen etc.

Download
PraettigauerHerrschaeftler_05022020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB
Download
VazerZiitig_Maerz2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB


Die Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0