News

BARFUESS BIS ZUM HALS
Mit baren Füssen haben wir mit den Proben zu BARFUESS BIS ZUM HALS begonnen. Ein Bisschen "chäsig" war es schon, aber lustig! Ihr dürft euch auf neue und alte Gesichter freuen. Und ja, nackte Tatsachen, das gibt es auch :-)

LIVE ON STAGE am Herbstmarkt
Am Samstag, 2. Oktober sind wir mit einem Stand am Untervazer Herbstmarkt vertreten. Kommt vorbei und besucht uns für ein Schwätzchen.

Szene 1, uuuund Action!
Ja doch, auf jeden Fall, ganz bestimmt! Wir haben ALLES IM GRIFF ;-) Gewisse Szenen bringen uns noch ins Grübeln. Aber man muss sich ja erst in seine Rolle einfühlen, oder? Der Spass hat jedenfalls begonnen und wir machen in den Proben wieder "s'Chalb mitanand" :-) Isch das schüüü!

Stefan Guler's Vergangenheit als Schellen-Ursli
Wer kennt die legendären Kinder-Hörspiele «Zottel, Zick und Zwerg» und «Maurus und Madleina»?